• Jobs Job bei Zukunft Kinderkrippe GmbH

Erzieher/in

Zukunft Kinderkrippe GmbH

Ismaning, München, Aschheim

Aus- und Weiterbildung

Erzieher/in Zukunft Kinderkrippe GmbH Ismaning, München, Aschheim Sie unterstützen, damit die Kinder, alles ausprobieren und selber Erfahrungen sammeln können: Selbstbestimmt Essen und Trinken und auch in allen anderen Pflegesituationen (Wickeln, Anziehen) im selbständigen Tun beziehungsvoll unterstützt werden.

Sie Sind Erzieher/in Und Möchten Gerne In Einer Mitarbeiten In Der Die Rahmenbedingungen Für Kinder Eltern Und Team Stimmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Kennenlernen Wir Suchen Ab Sofort Bzw Ab September Erzieher/innen Für Unsere Zukis Dornach Und Ismaning Die Zukis = Betreiben In München Und Im Direkten Umland 4 N: Alle Unsere Einrichtungen Sind Bewusst "klein" Bieten Aber Große Räumlichkeiten Für Die Kinder Und Das Team Bewusst Klein Damit Die Kinder Und Das Team Sich Gut Zurecht Finden Bewusst Groß Damit Die Kinder Und Das Team Ein Buntes Potpourri An Erfahrungen Sammeln Sich Aber Auch Zurückziehen Können Die Zuki-kinder Erfahren Von Unserem Team Respekt Und Achtsamkeit Auf Augenhöhe Dazu Gehört Dass Wir Räume Schaffen Damit Die Kinder Alles Ausprobieren Und Selber Erfahrungen Sammeln Können   Selbstbestimmt Essen Und Trinken Und Auch In Allen Anderen Pflegesituationen (wickeln Anziehen) Im Selbständigen Tun Beziehungsvoll Unterstützt Werden Die Welt Und Den Eigenen Körper Erkunden - Eine Vorbereitete Umgebung Zur Freien Und Autonomen Bewegung Selber Konflikte Lösen Lernen Und Dabei Hilfreiche Und Verständnisvolle Unterstützung Erhalten Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigen­ver­ant­wort­lichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln   Auch Den Zuki-eltern Begegnen Wir Auf Augenhöhe Mit Respekt Und Verständnis Wir Betrachten Uns Als Partner Und Legen Wert Auf Offene Kommunikation Und Kooperation   Das Zuki Team Ist Uns Sehr Wichtig Und Wertvoll: Wir Möchten Dass Sie Freude An Ihrer Arbeit Haben Und Motivierende Erfolgserlebnisse In Ihrem Pädagogischen Tun Erleben Deshalb Arbeiten Wir Nachhaltig Mit Ihnen An Der Gestaltung Ihrer Arbeitsstelle   Geregelte Und Faire Arbeitszeiten Zeit Für Kommunikation: Teamsitzungen Vorbereitungszeit Und Gespräche Gute Anstellungsschlüssel 3 Personen In Der Gruppe + Aushilfe + Springer + Eventuell Praktikant Krippenpsychologische Fachberatung In Der Gruppe 2 X Pro Monat Supervision Interne Und Externe Fortbildungen Hilfe Bei Der Wohnungssuche Bzw Wg Zimmer Zur Verfügung Usw Kontaktieren Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Sie Tel: 089 23 54 69 27 - Info@diezukiscom Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale Prozesse Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale Erzieher/in Sie Unterstützen Damit Die Kinder Alles Ausprobieren Und Selber Erfahrungen Sammeln Können: Selbstbestimmt Essen Und Trinken Und Auch In Allen Anderen Pflegesituationen (Wickeln Anziehen) Im Selbständigen Tun Beziehungsvoll Unterstützt Werden Ismaning München Aschheim Pädagogik Pädagogische Fachkraft Fachpersonal Integration Schule Einrichtung Schulbetreuung Betreuer KITA Sozialpädagogin Erziehungswissenschaft Kinderpflege Erziehung Pädagoge Pädagogin Kinderbetreuer Kinderbetreuung Kindererziehung Soziale

Erzieher/in
   Zukunft Kinderkrippe GmbH (deutschlandweit)

Research Consultant Interim (w/m/d)
   contagi INTERIM GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Servicetechniker (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)